Unser Dorfladen

Ein Dorfladen in Oberornau – jetzt gehts los!
Wir als Dorfladen-Initiative sind überwältigt von der großen Unterstützung durch unsere Dorfbevölkerung und auch viele Menschen aus der näheren und weiteren Umgebung, die die Idee so gut finden, dass sie gesagt haben: auch ich bin dabei. Auch hatten wir eine tolle Resonanz auf unserem Frühschoppen im August.

Mittlerweile habe wir über 100 Teilhaber an der Dorfladen Oberornau UG (haftungsbeschränkt), die insgesamt eine Einlage von über 28.000 Euro gezeichnet haben.

Der Dorfladen kann starten!
Die UG ist seit dem 18.09.2014 im Handesregister eingetragen, wir führen aktuell Gespräche mit Lieferanten und suchen Personal.

Aktuelles zum Projekt Dorfladen
Ihr findet alles aktuelle unter dem Menüpunkt „Aktuelles“. Hier werden wöchentlich die Neuigkeiten zum Dorfladen erscheinen…